Kategorien
Rocko spinnt

WARTEN II (103)

Ja, ich weiß was ich will! Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gewusst, was ich wollte. Und ich weiß, Du bist dabei für Dich herauszufinden, was Du willst. So erschreckend viel wir auch gemeinsam haben, so inkompatibel sind unser beider Leben. Mir ist sehr wohl bewusst, was in Dir vorgeht… ich kann es spüren. Ich weiß, dass der Rückzug nicht bedeutet, dass ich Dir nichts bedeute. Ich weiß, dass es Deine Art ist, Gedanken und Gefühle zu sortieren. Mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag spüre ich Deine Zerissenheit. Der Gedanke, Dich zu verlieren, bringt mich im den Verstand. Doch Du musst Dir keine Sorgen um mich machen. Auch das wird nichts sein, womit ich nicht fertig werde. Du bist die Frau meines Lebens und das wirst Du auch immer bleiben… ganz egal, wie Du Dich entscheidest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.