Kategorien
Rocko spinnt

Marée de l’amour (122)

Dr. Jekyll lebt und wird auch weiterhin am Leben bleiben. So schnell lässt er sich von Mr. Hyde nicht aus der Ruhe bringen. Doch diese kleinen Momente der Schwäche wird es sicher immer wieder geben. Auch ein Rocko Kakoschke kann nicht immer nur stark sein, selbst wenn seine Leidensfähigkeit im Laufe der zahlreichen Lebensjahre eine beachtliche Größe angenommen hat.
Als ich kürzlich etwas ratlos in der Weltgeschichte herum saß, sagte mir jemand, dass am Ende immer die Liebe siegt… So war es schon einmal in meinem Leben – es dauerte fast zehn Jahre, aber die Liebe siegte,… nur dem Tod konnte sie sich damals nicht entgegenstellen. Die darauf folgende Trauer verschlang zehn weitere Jahre… leider nicht nur meine. Was ist, wenn mir genau das wieder passiert? Was ist, wenn sich alles wiederholt? Bin ich in der Lage, das noch einmal zu ertragen? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass diese Frau das Risiko wert ist. Ja verdammt, nur für einen Augenblick als der Mensch an ihrer Seite, würde ich diesen Schmerz ein weiteres Mal auf mich nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.